Link verschicken   Drucken
 

Dorfpflegeausschuss

Zum Dorfpflegeausschuss zählen aktuell rund 15 Mitglieder. Hauptaufgabe ist es die öffentlichen Plätze des Dorfs attraktiver zu gestalten. Der Ausschuss war nach seiner Gründung sehr aktiv. Begonnen wurde im Herbst 2017 mit dem Dorfpark. Hier wurde zunächst das Wasser des Teichs abgelassen. Als nächstes folgte mit Hilfe vieler helfender Hände der Baum-und Strauchschnitt im Park. Danach konnte neuer Rasen eingesät werden, der nun schon gut gewachsen ist. Die bislang größte Herausforderung war es die Mauer im Teich abzureißen und wieder neu zu betonieren. Die Arbeiten hierzu wurden im Herbst 2018 abgeschlossen. Aktuell wird die Neugestaltung des Spielplatzes angegangen.

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

14.12.2019
 
04.01.2020
 
11.01.2020
 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: