Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schützen beschließen den Bau einer neuen Vogelstange

Menzel, den 06. 08. 2020

In einer außerordentlichen Versammlung informierte der Schützenvorstand die Mitglieder über den geplanten Neubau einer Vogelstange. Bernd Rüther präsentierte den gegenwärtigen Planungsstand und erläuterte des Weiteren die Vorteile aus Sicht des Vorstands. Es zeigte sich, dass der Vorstand die letzten Monate intensiv zur Vorbereitung genutzt hatte. Neben Gesprächen mit den Grundstückseigentümern wurden bereits ein nötiges Planungsgutachten erstellt und erste Angebote eingeholt. Ein einstimmiges Votum zeigte die Zustimmung der Mitglieder für den Bau einer neuen Vogelstange. Des Weiteren wurde an diesem Abend auch über das ausgefallene Schützenfest und den Termin für das kommenden Schützenfest in 2021 diskutiert. Der Schützenvorstand stellt in Aussicht, Ehrungen, die in diesem Jahr ausgefallen sind, im Rahmen eines Winterballs nachholen zu wollen. Außerdem entschied die Versammlung, dass das kommende Schützenfest einmalig nicht wie bisher von Samstag bis Montag gefeiert werden soll, sondern bereits am Freitag beginnt. An der eigentlichen Festfolge soll sich aber nichts ändern.

 
Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

28. 04. 2024

 

29. 04. 2024

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: