Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnadgang 2022

Menzel, den 09. 10. 2022

Am Samstag, den 08.10.2022, fand nach mehrjähriger Pause wieder einmal ein Schnadgang statt. Organisator war der Schützenverein Menzel. In diesem Jahr wurden die Grenzen auf der Westseite des Dorfes überprüft. Die erste Station war am Wasserbehälter auf der Haar. Hier traf man sich mit den Nachbarn aus Rüthen und Altenrüthen. Nach einem kurzen Regenschauer ging es westwärts über die Haar. Am Grenzpunkt mit Drewer wartete schon Orstvorsteher Cordes mit einigen Mitstreitern um die Grenze zu überprüfen. Danach ging zum Grenzpunkt mit Effeln. Zum Abschluss traf man sich im Nettelstädter Wald mit der Abordnung aus Nettelstädt. Der Schnadgang endete traditionell an der Dicken Eiche. Danach wurde noch in gemütlicher Runde in der Schützenhalle gefeiert.

 

Bild zur Meldung: Schnadgang 2022

Fotoserien


Schnadgang 2022 (09. 10. 2022)

Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

28. 04. 2024

 

29. 04. 2024

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: