Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SSV Menzel startet in 55. Saison

Menzel, den 23. 08. 2020

Nachdem die letzte Saison aufgrund von Corona abgebrochen werden musste, rollt nun seit einigen Tagen wieder der Ball in Menzel. Unter bewährter Leitung von Martin Kußmann und Herman Risse bereitet sich die Mannschaft auf die kommende D-Liga Saison vor. Die ersten Testspiele wurden bereits ausgetragen. So erkämpfte man sich in der Schlussphase ein Unentschieden gegen die SG Siddinghausen/Weine und musste sich dem klassenhören Gegner aus Hörste knapp mit 3:4 geschlagen geben. Martin Kussmann ist mit der Vorbereitung der Mannschaft aber dennoch sehr zufrieden: „Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut und auch in den Testspielen haben ich schon gute Ansätze gesehen.“ Erfreut zeigte sich Kussmann auch über die drei externen Neuzugänge, so schließen sich neben dem gebürtigen Menzeler Oliver Henneböhl auch Chris Schneppe und Hendrik Teipel dem SSV an.

Dem SSV steht eine ungewöhnliche lange Saison bevor. Durch Umstrukturierungen im Fußballkreis Lippstadt wird es in der kommenden Saison nur noch eine D-Liga mit 15 Mannschaften geben. Auf ein klares Saisonziel lässt sich Martin Kussmann aber nicht festnageln. Ziel sei es einen guten Start in die neue Saison hinzulegen, um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.

 
Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

28. 04. 2024

 

29. 04. 2024

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: