Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sing- & Klön Abend sorgt für kurzweilige Unterhaltung und weckt Erinnerungen

07. 02. 2020

Am Freitag, den 07.02.2020 fand bereits der zweite  Sing- und Klön Abend in der Menzeler Schützenhalle statt. Mehr als dreißig Besucher erfreuten sich

 

o    an den Geschichten vom Haarmännchen vorgetragen durch Kathrin Schulte,
o    alten Zeitungsartikeln aus dem Patriot herausgesucht und vorgetragen von Stephan Rüther,
o    Plattdeutschen Versen von Alois Geise und Wilhelm Rüther sowie
o    lustige Anekdoten von Ludwig Fromme.


Musikalisch wurde der Abend durch Ernst Brinkmann begleitet. In gemütlicher Atmosphäre fielen den Teilnehmer nach und nach noch viele alte Geschichten ein, so dass sich alle noch einiges zu erzählen hatten und der Abend zu einer gelungen Veranstaltung wurde.

 

 
Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024

 

13. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: