BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jubiläum

Liebe Menzelerinnen und Menzeler von nah und fern,
 
nachdem wir unsere Jubiläumsveranstaltungen im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie vollständig absagen mussten, wollen wir nun zumindest eine Veranstaltung nachholen.
 
Am Samstag, den 11.06.2022, werden wir unter dem Motto „Menzel feiert“ unser Dorfjubiläum begehen. Hierzu sind alle aktuellen und ehemaligen Menzelerinnen und Menzeler sowie unsere Freunde aus den Nachbardörfernund alle, die sich mit unserem Dorf verbunden fühlen, herzlich eingeladen.
 
Die Veranstaltung beginnt mit einem Festgottesdienst in der St.Johannes-Kirche um 13:30 Uhr. Es folgt um 14:30 Uhr die Begrüßung sowie
ein kurzer Festakt. Im Mittelpunkt steht aber das gemütliche Beisammensein und Wiedersehen.
 
Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt (Cafeteria und warme Küche). Auch für die kleinen Gäste wird etwas geboten (Hüpfburg, Spiele
etc.).
 
Für eine bessere Planbarkeit bitten wir alle auswärtigen Gäste um eine Anmeldung. Bitte gebt uns bis zum 04.06.2022 eine Rückmeldung, mit
wieviel Personen ihr teilnehmen wollt. Die Anmeldung kann per E-Mail an oder telefonisch unter 02952-970096 erfolgen.
 
Bitte gebt diese Einladung gern an alle Interessierten weiter. Sollte jemand aus Versehen keine persönliche Einladung erhalten haben, ist sie
oder er natürlich trotzdem herzlich eingeladen.
 
Wir würden uns sehr über zahlreiche Anmeldungen freuen und hoffen, Euch im Juni in Menzel begrüßen zu dürfen!
 
Im Namen des Vorstandsteams Unser-Menzel e.V.
 
 
  Stephan Rüther                            Ute Oel
(1.Vorsitzender)                    (Ortsvorsteherin)
 
PS: Für die Veranstaltung gelten natürlich die jeweils gültigen
Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung.
Aktuelles
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

03. 09. 2022

 

10. 09. 2022

 

30. 10. 2022

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: