BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bushaltestelle verschönert

Menzel, den 10. 10. 2022

Die Menzeler Bushaltestelle an der Menzeler Straße machte seit einiger Zeit einen ungepflegten Eindruck. Leider wurde sie auch immer wieder durch wildes Urinieren verschmutzt. Ortsvorsteherin Ute Oel war das schon länger ein Dorn im Auge. Im August 2022 ging sie zusammen mit dem Ratsmitglied Burkhard Rüther das Projekt an. Unterstützt wurden sie dabei von Dirk Mendelin, Josef Oel und Alois Dicke. Nachdem ein Teil der Wand entfernt worden war, bekam die Bushaltestelle auch noch einen neuen Anstrich, so dass sie jetzt wieder ansprechend in Erscheinung tritt.

 

Fotoserien


Bushaltestelle verschönert! (05. 09. 2022)

Aktuelles
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: