Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kneipenquiz

09. 02. 2019

Am 09.02.2019 veranstaltete der Menzeler Dorfverein Unser Menzel ein Kneipenquiz. Dieses fand in der ehemaligen Dorfkneipe Mendelin statt. In der gut gefüllten Kneipe stellte Philipp Rüther im Namen des Heimatvereins die Regeln für das Quiz vor.  Die Teams wurden ausgelost, so dass die Mitglieder bunt gemischt waren. Jede Mannschaft gab sich fantasievolle Namen. So traten dann u. a. die Teams „Ackerfuchsschwanz“, „Josef und die Ahnungslosen“ oder „Die 5 lustigen 2“ gegeneinander an. Gespielt wurden 5 Runden à 5 Fragen. Nach jeder Runde wurden die Antwortbögen ein-gesammelt und ausgewertet. Handys und andere technische Errungenschaften waren natürlich verboten.

 

Im Laufe des Abends waren Fragen zu den Bereichen Tierisches, Deutsch und Deutschland, die liebe Familie, Kulinarisches und unser Menzel zu beantworten. Als Sieger ging schließlich das Team "Die 5 lustigen 2" aus dem Quiz hervor. Alle waren sich einig, dass der Abend gelungen war. Auch nach dem Quiz blieben die Teilnehmer noch lange zusammen und ließen die Veranstaltung gemütlich ausklingen.

 

Bild zur Meldung: Kneipenquiz

Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024

 

13. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: