Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Krippenspiel mal anders!

Menzel, den 27. 12. 2022

Das diesjährige Krippenspiel lief in diesem Jahr einmal anders als gewohnt ab. Das Organisationsteam, zu dem Vera Dusny, Tanja Geise, Melanie und Kristin Köster gehörten, hatte sich als Veranstaltungsort den Dorfpark mit der neuen Hütte ausgesucht. Dort führten die Kinder des Dorfes ein Krippenspiel aus Sicht des Weihnachtssterns auf. Mit viel Engagement spielten sie beim Stück mit. Da auch das Wetter sich abweichend zu den Vortagen von seiner besten Seite zeigte, waren die zahlreichen Zuschauer sehr begeistert vom Spiel der Kinder und der schön dekorierten Hütte. Herzlichen Dank an die Kinder und das Organisationsteam für diesen gelungenen Abend.

 

Bild zur Meldung: Krippenspiel mal anders!

Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024

 

13. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: