Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kneipenquiz 2.0

Menzel, den 07. 11. 2022

Am 4. November 2023 veranstaltete Unser Menzel zum 2. Mal ein Kneipenquiz. Hierzu hatte der Verein Alt und Jung in die ehemalige Dorfkneipe Mendelin-Wiedenstridt eingeladen. Rund 30 Gäste waren der Einladung gefolgt. Nachdem die Gruppen ausgelost wurden, ging es ans Rätseln. In fünf Runden galt es Fragen zu den Themen Dies & Das, Kulinarisches, Aus der Natur, Prominent und Unser Menzel zu beantworten. Das Sieger-Team konnte sich über eine kleine Präsenttüte freuen. Besonders freute die Veranstalter, dass es durch die Auslosung der Teams zu einer bunten Mischung kam und damit eine „Grüppchenbildung“ vermieden werden konnte. Der Abend klang in gemütlicher Stimmung und interessanten Gesprächen aus.

 

Bild zur Meldung: Kneipenquiz 2.0

Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

28. 04. 2024

 

29. 04. 2024

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: