Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Menzel stellt den neuen Kreisrunkelkönig!

Menzel, den 01. 10. 2022

Am 24.09.2022 fand in Rixbeck das diesjährige Kreisrunkelschützenfest statt. Auch der Menzeler Runkelschützenverein ließ es sich natürlich nicht nehmen an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Am Ende des Tages konnte dabei ein großer Erfolg verbucht werden. Mit Tim Linnhoff stellt der Verein nun nach langer Zeit mal wieder den Kreisrunkelschützenkönig. In einem engen Schießen setzte er sich schließlich gegen die zahlreiche Konkurrenz durch.

 

Bild zur Meldung: Menzel stellt den neuen Kreisrunkelkönig!

Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

28. 04. 2024

 

29. 04. 2024

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: