Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühjahrsputz in Menzel

Menzel, den 20. 03. 2022

Nach einer Corona bedingten Pause in den Vorjahren fand am Samstag, den 19.03.2022, in Menzel wieder eine Feldflurreinigung statt. Der Heimatverein Unser Menzel e.V. hatte dazu eingeladen. Die Beteiligung war wieder gut. So fanden sich rd. 30 Helferinnen und Helfer am Samstag Nachmittag mit Eimern, Säcken und Anhängern ein, die Menzeler Straßen und Wege vom Dreck zu befreien. Besonders gut war die Beteiligung bei den Kindern und Jugendlichen. Dank der großen Resonanz wurde die Arbeit innerhalb weniger Stunden erledigt. Hinzu kam, dass die Straßenränder in diesem Jahr nicht mehr so stark verschmutzt waren, wie in den Vorjahren. Entgegen der Erwartungen war die Anzahl von Schutzmasken überschaubar. Zur Belohnung gab es zum Schluss eine kleine Stärkung für alle.

 

Bild zur Meldung: Feldflurreinigung 2022

Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

28. 04. 2024

 

29. 04. 2024

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: