Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstaktion für die Kinder

Menzel, den 04. 10. 2021

Am 3. Oktober 2021 lud der Pfarrgemeinderat zusammen mit Unser-Menzel e. V. die Menzeler Kinder zu einem schönen Nachmittag bei Sommers Scheune ein. Zunächst wurde das bereits 2020 aufgeschichtete Osterfeuer gemeinsam entflammt. Im Anschluss konnten die Kinder selbstgebaute Leitern dekorieren und diese mit nach Haus nehmen. Neben weiteren Spielen konnten die Kinder am Glücksrad ihr Glück ausprobieren. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Kuchen gab es auch selbsterstellte Crepes und Hotdogs.

 

Bild zur Meldung: Herbstaktion für die Kinder

Aktuelles
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024

 

13. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: