BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bruno Lange im Alter von 91 Jahren verstorben

Menzel, den 22. 03. 2021

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist unser ehemalige Pastor Bruno Lange in Paderborn im Alter von 91 Jahren verstorben.

Bruno Lange wurde am 31.03.1929 in Zielenzig in Ostbrandenburg geboren. Er studierte in Paderborn, München und Huysburg bevor er 1953 zum Priester geweiht wurde. Nach verschiedenen Stationen nahm er am 01.05.1985 seinen Dienst als Pastor/Subsidiar in Menzel auf. Dort tat er seinen Dienst bis in das Jahr 2005. Er war bis zu seinem Umzug nach Paderborn der letzte Geistliche, der das Johannesheim bewohnte.  Aber auch nach seinem Umzug war er regelmäßig zu Besuch in Menzel. So war er z. B. zum jährlichen Schützenfest ein gern gesehener Gast, bei dem er sich seinen Ehrenschuss auf den Vogel nicht nehmen ließ.

 

Bild zur Meldung: Bruno Lange im Alter von 91 Jahren verstorben

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Kontakt
 

Unser Menzel e.V.

Scheunenweg 10
59602 Rüthen

Tel:  02952-970096

E-Mail: